Preise

Kostenlos k?nnen wir die Click and Meet Software leider nicht anbieten. Doch wir haben versucht, m?glichst faire Preise festzulegen und dies spiegelt sich auch in unserer K?ndigungsfrist von einem Monat wider. Niemand wei? derzeit, wann welche Lockerungen oder weitere Beschr?nkungen beschlossen werden. Flexibilit?t ist wichtiger denn je und wir freuen uns mit Ihnen, wenn der regul?re Betrieb wieder m?glich ist. Die folgenden Preise sind Nettopreise, d.h. zzgl. Mwst.

Starterangebot

49? 99?
einmalige Einrichtungspauschale
25? mtl.
limitiertes Starterpaket
  • Initiale Einrichtung

  • Anpassung an Ihre Unternehmensfarben

  • Kurzeinweisung in die Verwaltungsoberfl?che

  • Support bei Fragen zur Anwendung

  • Hosting inklusive

Kundeneigener Server

249? 349?
einmalige Einrichtungspauschale
15? mtl.
Installation auf Ihrem Webserver
  • Initiale Einrichtung

  • Anpassung an Ihre Unternehmensfarben

  • Kurzeinweisung in die Verwaltungsoberfl?che

  • Support bei Fragen zur Anwendung

  • Wartung

Individuelle Beratung

ab 75/h?
Beratung nach Absprache
 
 
  • Individuelle Beratung zum Thema Termin-Shopping

  • Integration der Software in Ihre eigene Webseite

  • Perfekt auf Sie abgestimmt

  • Kosten nach Aufwand

  •  

Individuell und trotzdem einfach

Wir k?mmern uns um alles Technische und ersparen Ihnen im bei uns betriebenen Fall s?mtliches Hin und Her. Wir fragen zu Beginn die f?r die Individualisierung notwendigen Informationen ab, setzen Ihre Anwendung zur Termin-Buchung innerhalb weniger Stunden um, ?bergeben Ihnen die Zugangsdaten und erl?utern Ihnen die ersten Schritte, damit Sie direkt loslegen k?nnen.

Im Rahmen der individuellen Anpassungen integrieren wir nicht nur Ihren Firmennamen und Ihre Unternehmensfarben, sondern legen die entsprechenden Mitarbeiter an, hinterlegen Ihre Webseite und E-Mailadressen und passen Begrifflichkeiten auf Ihr Gesch?ft an, wo dies n?tig und hilfreich ist.